LFK gehört zu Deutschlands Top-Steuerberatungskanzleien


Seit jeher ist es für die Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Fachanwälte der Schwenninger Kanzlei LFK selbstverständlich, Mandanten nachhaltig und vorausschauend zu beraten. Umso mehr freut sich Thomas Bußhardt, Partner bei LFK, über die Auszeichnung der Kanzlei als eine der Top-Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien Deutschlands durch das Nachrichtenmagazin Focus: „Zu den Focus Top-Steuerkanzleien zu gehören ist natürlich eine große Anerkennung für uns. 

Es zeigt uns, dass wir mit unseren Leistungen und der Art, auf die wir arbeiten, richtig liegen und für die Zufriedenheit unserer Mandanten sorgen. Das bestätigt uns und spornt dazu an, auf diesem Weg weiterzumachen." Das Siegel „Top-Steuerkanzlei 2016" würdigt die hohe Fachkompetenz und Expertise der Kanzlei.

Siegel_TOP_Steuerberater_Wirtschaftsprüfung_2016.jpg