#
#
#

LFK-Unternehmerforum im Jahr 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Kanzlei veranstaltet seit vielen Jahren regelmäßig das LFK-Unternehmerforum.

Seit dem Start im Jahr 2001 konnten wir unseren Besuchern viele spannende Vorträge und Referenten aus den Bereichen Wirtschaft und Steuern präsentieren. Das LFK-Unternehmerforum hat sich damit über die Jahre zu einer festen Größe für Unternehmen in unserer Region entwickelt.

Leider wird unser gesellschaftliches und wirtschaftliches Zusammenleben in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie in einem unvergleichbaren Maß beeinflusst. Zur Bewältigung der Pandemie sind verschiedene Einschränkungen vorgesehen, von denen auch die Durchführung von Veranstaltungen betroffen ist.

Aus diesem Grunde haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Unternehmerforum im Jahr 2020 nicht zu veranstalten. Umso mehr freuen wir uns, Sie im Jahr 2021 mit einer interessanten Veranstaltung zu überraschen.

Gerne informieren wir Sie rechtzeitig über einen neuen Termin.

Ihr Team von LFK