#
#
#

Überbrückungshilfe Phase III und Neustarthilfe für Soloselbständige

Nachdem die Corona-Pandemie die wirtschaftliche Lage in Deutschland nach wie vor stark beeinflusst, wurden bereits weitere Hilfsprogramme für betroffene Unternehmen beschlossen. In der Bund-Länder-Runde vom 13.12.2020 wurden konkrete Eckpunkte der Überbrückungshilfe III festgehalten. Aktuell läuft noch die Überbrückungshilfe II bis zum 31.12.2020, anschließend erfolgt eine Verlängerung in Form der Überbrückungshilfe III bis zum 30.06.2021.


Momentan ist eine Antragstellung für die Überbrückungshilfe III noch nicht möglich, wir möchten Sie mit unserer Sonderausgabe aber bereits frühzeitig über die Eckpunkte des neuen Hilfsprogramms informieren. Gerne informieren wir sie, sobald Anträge gestellt werden können und unterstützen auf Wunsch bei der Antragstellung.


Download Sonderausgabe